filmz.de
Closed

Syriana

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
SONDERBAR Dietmar Kesten 25.2.06 10:25
SONDERBAR- "sehr sonderbar" MArouan 1.3.06 08:01
SONDERBAR- "sehr sonderbar" Dietmar Kesten 1.3.06 16:25
sogar äußerst sonderbar Wichtigtuer in VERSALIEN 3.3.06 02:16
sogar äußerst sonderbar Dietmar Kesten 3.3.06 11:40
sogar äußerst sonderbar Dietmar Kesten 3.3.06 11:51
Die Crux des Films? Schade, die Versalien fehlen 4.3.06 21:38
Die Crux des Films? Dietmar Kesten 5.3.06 09:00
Die Crux des Films? Crux? Klimax? KNACKPUNKT ?? 6.3.06 03:09

Kann es denn sein, dass der womöglich fast so etwas wie prominente Filmrezensent Dietmar KESTEN nicht ganz uneigennützig die Rolle eiones Filmrezensenten überschätzt, andererseits aber bei seiner Suche nach einer verdeckten Botschaft gar nicht mehr dazu kommt, sich einen Film aufmerksam anzusehen? Da gesellten sich die Figuren des Filmes zueinander? Das tun sie keineswegs - sollte Herrn KESTEN da eine Phrase durchgerutscht sein? Der Film zeige Araber generell als Attentäter - sollte der Rezensent ihn sich nicht doch noch einmal, sagen wir nach Genuß einer Tasse Kaffee, ansehen? Doch, das sollte er. Seinen Eindruck aber bitte erst einmal nicht öffentlich mitteilen, sondern zunächst ein klein wenig darüber reflektieren. Wäre das, bitte, möglich?

Wichtigtuer in VERSALIEN 3.3.06 02:16