filmz.de
Closed

Syriana

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
SONDERBAR Dietmar Kesten 25.2.06 10:25
SONDERBAR- "sehr sonderbar" MArouan 1.3.06 08:01
SONDERBAR- "sehr sonderbar" Dietmar Kesten 1.3.06 16:25
sogar äußerst sonderbar Wichtigtuer in VERSALIEN 3.3.06 02:16
sogar äußerst sonderbar Dietmar Kesten 3.3.06 11:40
sogar äußerst sonderbar Dietmar Kesten 3.3.06 11:51
Die Crux des Films? Schade, die Versalien fehlen 4.3.06 21:38
Die Crux des Films? Dietmar Kesten 5.3.06 09:00
Die Crux des Films? Crux? Klimax? KNACKPUNKT ?? 6.3.06 03:09

Nicht vielleicht die Klimax? Aber die ist es ja auch nicht so richtig. Nein, es ist schon eine Crux mit den Filmrezensenten, die ihre Auffassung toleriert sehen möchten, auch wenn man sie darauf hinweist, dass sie den Film womöglich nicht aufmerksam genug angeschaut haben, um in der Rezensentenbundesliga mitzukicken. (Was ja eigentlich auch wieder nix macht, das ist ein teilweise ganz amüsantes Forum hier und meistens nicht mal Bezirksliga ...)

Schade, die Versalien fehlen 4.3.06 21:38