filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-05 ]
The Day After Tomorrow Dietmar Kesten 15.5.04 12:02
The Day After Tomorrow willard 15.5.04 12:47
The Day After Tomorrow 15.5.04 14:45
The Day After Tomorrow willard 15.5.04 16:02
The Day After Tomorrow Dietmar Kesten 16.5.04 11:02
The Day After Tomorrow Dietmar Kesten 16.5.04 10:05
The Day After Tomorrow ingo 30.5.04 01:08
The Day After Tomorrow willard 16.5.04 15:16
The Day After Tomorrow Dietmar Kesten 17.5.04 08:47
The Day After Tomorrow WILLARD 17.5.04 16:45
The Day After Tomorrow Dietmar Kesten 17.5.04 17:22
The Day After Tomorrow Christoph 17.5.04 17:04
The Day After Tomorrow willlard 17.5.04 17:26
The Day After Tomorrow Dietmar Kesten 17.5.04 17:49
The Day After Tomorrow willard 17.5.04 19:25
The Day After Tomorrow willard 18.5.04 14:08
The Day After Tomorrow Dietmar Kesten 18.5.04 12:35
The Day After Tomorrow 1.6.04 08:04
The Day After Tomorrow 1.6.04 08:09
The Day After Tomorrow willard 18.5.04 14:12

Als aller Erstes möchte ich ihnen mitteilen das SPIEßER sehr wohl ein philosophischer begriff ist.

Spießer sind Personen die mit ihrer kleinen Welt zufrieden sind. Sie denken nicht über den Sinn des Lebens nach und wollen auch nicht wissen ob es zum Beispiel anderes leben im Universum gibt, alles erscheint für sie unlogisch und träge. Ihre art sich auszudrücken zeigt das sie sich mit hilfe ihrer Sprache respekt verschaffen müssen den sie nie genossen haben. Personen wie sie um es mal auf gut Deutsch zu Formolieren: "sind arme Schweine", setzten sie sich erst einmal mit ihrem Leben und ihrer Persönlichkeit auseinander. Ich glaube sie haben die Bedeutung des Films vergessen. Der Film hergestellt als ein Kulturelles Masssenprodukt um in erster Linie zu Unterhalten, deshalb waren die ersten Filme auch Kurz-Filme ohne richtige Handlung. Erst später kamen Filme die einen moralischen Hintergrund hatten. Wie The day after tomorrow ! Ich erkläre ihnen das mal damit sie von ihrem hohen Ross herunter kommen und vieleicht auch mal kritikpunkte von anderen Menschen annehmen!!! Das ist eine Sache die jeder tun sollte´. Ich habe mir ihre Kritikpunkte auch betrachtet und habe mich mit ihrem Sinn beschäftigt und nicht wie sie mit Rechtschreibfehlern und Satzbau.
Ihre art wie sie sich auf Satzbau konzentrieren zeigt das sie gar nicht fähig sind Meinungen von anderen Menschen anzunehmen können. Das ist traurig, weil ich so einen Menschen selber kenne, er ging auf meine Schule. Von seiner selbstüberzeugung gewann er keine Freunde sondern nur Missachtung und ich glaube davon haben sie auch viel geerntet. Aber ich würde mich gerne mit ihnen über das Thema Film unterhalten.
Kennen sie den www.chat4free.de, ich würde mich über eine Untehaltung mit ihnen freuen.
Wie wäre es mit Montag den 17.03.2004 um 18.30 Uhr im Science Fiction chatroom unter dem Hauptraum Themenchat. Schicken sie mir bitte ihre Antwort.

P.S. Roland Emmerich wollte das zeichen setzten das wir auf die Umwelt achten sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Willard Stiles

willard 16.5.04 15:16