filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Angie 26.12.02 19:35
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme The VIC 27.12.02 20:23
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 5.1.03 16:06
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Grishnak 30.12.02 12:15
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Marcel Schneiders 29.12.02 16:56

Zuerst müsst ihr euch mal im klaren sein wie schwer es ist so ein Buch nur zu verfilmen!!! Und dafür muss ich Peter Jackson zuerst mal ein grosses Lob aussprechen!!
all jene die finden der Film hätte besser verfilmt worden können, sollen es zuerst einmal versuchen es besser zu machen!! also ich find die ersten beiden Filme der WAHNSINN!! ;-) freu mich schon riesig auf den 3. Film!! noch etwas zu denn schauspielern, wie legolas oder aragorn, sie sind einfach super!!!!! ;-)auch ich habe die bücher gelesen und finde auch die verfilmung super!! es ist einfach ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper buch und auch ein suuuuuuuper film!! auch noch ein dickes lob an alle schauspieler, sie spielten alle super ( besonders legolas und aragorn!!;-)

Angie 26.12.02 19:35