filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Angie 26.12.02 19:35
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme The VIC 27.12.02 20:23
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 5.1.03 16:06
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Grishnak 30.12.02 12:15
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Marcel Schneiders 29.12.02 16:56

Hallo,

ich kann mich ihnen nur anschliessen. Ich finde den 2.Teil auch schlechter als den ersten. Viele Sachen die geändert, nicht beachtet, oder dazu erfunden worden sind (Wargangriff, keine Hourns bei Helms Klamm, Aragons Klippensprung, etc) sind für mich eigentlich verzeilich. TOTAL UNVERZEILICH und BESCHISSEN find ich jedoch, dass 1.) Faramir Frodo mit nach Osgiliath nimmt, und dass 2.) dort dann auch noch ein schwarzer Reiter Frodo mitsamt dem Ring entdeckt, und dieser dann nur durch einen einzigen popeligen Pfeilschuss in die Flucht geschlagen wird... Also jetzt mal ehrlich! Diese schwarzen Reiter sind doch die Darth Vaders von Sauron... Der hätte locker vom Hocker so lange gekämpft, bis keiner mehr gelebt hätte und sich dann den Ring geholt...AUS...SCHLUSS...ENDE... oder wenn er es nicht geschafft hätte, dann wären innerhalb kürzester Zeit seine 8 "Kumpanen" dagewesen mit Millionen von Orks, die den Job übernommen hätten...KURZ GESAGT:

Mittelerde hat nur überlebt, WEIL Frodo und Sam bis zum Schluss !!!!UNENTDECKT!!! geblieben sind... Das war ja der Hammer schlechthin... 2 kleine Hobbits die ungesehn in die Höhle des Löwen gelangen und ihm somit ein Ende bereiten...

FAZIT: Der Film ist bis zum Ende gut gelungen, aber dann wird echt alles kaputt gemacht ... SCHADE... mal sehn wie es weitergeht... Vielleicht tragen ja Sauron und Gandalf den Endkampf mit einer Runde Schach aus :P

Marcel Schneiders 29.12.02 16:56