filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme tara 6.1.03 16:12
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Durfuiniel 7.1.03 19:12
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Eorl 19.1.03 18:04
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Nina 7.1.03 12:48
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme laura 6.1.03 18:19
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme The_VIC 6.1.03 17:33

nein geschockt nicht, das war mir schon bekannt (eigentlich doch auch ne frechheit wenn man bedenkt dass doch dort erst sarumans tod ist...). naja zumindest wundert mich schon ein bissl warum du denkst faramirs charakter wurde wegn seinem verhältnis zu denethor abgeändert. einerseits kommt doch denethor gar net in dem film vor, andererseits isses ja grade seine art, die anders ist als boromirs, weswegen denethor ihn nicht mag.

The_VIC 6.1.03 17:33