filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme tara 6.1.03 16:12
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Durfuiniel 7.1.03 19:12
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Eorl 19.1.03 18:04
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Nina 7.1.03 12:48
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme laura 6.1.03 18:19
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme The_VIC 6.1.03 17:33

Ich schreibe grad an meiner Facharbeit in Englisch zum Thema "Die zwei Türme" - Buch und Film und finde eure Meinungen sehr interessant die ihr dazu habt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir noch weiter helfen könntet und konstruktive Kritik oder Lob bringen würdet. Es würde mir auch sehr helfen wenn mir jemand sagen könnte wo ich das 2.Buch auf Englisch möglichst konstengünstig herkriegen könnte. :-)
Vielen Dank

Nina 7.1.03 12:48