filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Dietmar Kesten 19.12.03 13:11
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Cub_744 7.1.04 02:35
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Bregolas 4.1.04 18:42
Beitrag verschoben Dietmar Kesten 26.12.03 15:28
Beitrag verschoben Dietmar Kesten 26.12.03 15:26
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Stefan Amolsch 23.12.03 18:39
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Dietmar Kesten 24.12.03 11:10

Es ist doch immer wieder verblüffend, wie einsichtig menschen doch sein können und welch ein schwachsinn sie dazu noch schreiben.

Sorry aber den Quatsch habe ich einfach nicht gecheckt.. Was zur hölle soll diese Kritik??

Halloooo!? aufwchen! Das ist eine verfilmung einer Geschichte, ein Märchen.... nichts weiter als ein gedanke.

@Dietmar Kesten: wenn nun jemand Schneewitschen oder Dornröschen neuverfimen würde wie wid wohl Dein Komentar dazu ausehen... *ääää* las mich raten.. genau so wie dieser Bullshit hier... richtig?

Gott es ist Fantasy.. nichts weiter als ein Märchen welches nebenbei wirklich perfeckt verfilmt wurde!

Quote:
______________________________________________
Der ‚flexible’ Kapitalismus mit seinen kurzfristigen Arbeitsverhältnissen,
mit der stetigen Sucht, globale, multinationale und nationale
Konflikte auszulösen, trägt in sich den Zerfall fester
Orientierungs- und Identitätsgrößen.

Die zum Endkampf hochstilisierte Erlösererkenntnis,
dass das Schicksal eine Kreisbewegung ist und bis zum Schluss
auf zauberische Weise im Gestrüpp der Betroffenheit beeinflusst
werden kann, spiegelt auf seltsame Weise die Ereignisse nach
dem 11. September 2001 wider
_____________________________________________

lol.. was zum teufel soll das nun wieder heißen... Sorry, aber diesen affenscheiss kannse deinen Kindern als gute nachtgeschichte vorlesen...

Übrigens.. der Film wirde in den 90.gern gedreht und war 2000 schon fertig.. * Du Depp*

__________________

Ihr könnt sagen was ihr wolt der Film war affengeil.. Spannend, emotional, bewegend, lustig, traurig, ect.

Cub_744 7.1.04 02:35