filmz.de
Closed

Der Untergang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film gehört verboten 23.9.04 11:17
Der Film gehört verboten Tsui 24.9.04 03:24
Der Film gehört verboten Dietmar Kesten 23.9.04 16:24
...gehört natürlich nicht verboten, aber... Berliner 27.9.04 04:06
Der Film gehört verboten 24.9.04 12:13
Der Film gehört(nicht)verboten Nancy 25.9.04 11:35
Der Film gehört(nicht)verboten benno 4.10.04 19:10
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nancy!!!!!!!!!! 6.10.04 17:32
Der Film gehört(nicht)verboten NANCY 6.10.04 17:31
Der Film gehört(nicht)verboten Alex Lutz 8.10.04 01:36
Der Film gehört(nicht)verboten Nancy 8.10.04 14:37

N.N. schrieb:

» dieser film gehört nicht unbedingt verboten man
» sollte nur mal über die alterbegrenzung achdenken!
» Ein film wie ScaryMovie ist ab 16 freigegeben und
» der untergang ab 12? ich frage mich nur welcher
» film brutaler ist und gei´gneter für kinder!
» vielleicht sollte man darüber nachdenk


Ich finde der Film ist interessant und sollte nicht verboten werden. Wer ihn nicht sehen will, der muss ja nicht reingehen. Wird ja niemand gezwungen. Aber, ich muss zugeben, manche Szenen sind nicht so toll und hätte man weglassen können. Es gibt viele Leute, die noch nie was direktes über Hitler erfahren haben, außer dass er alle Juden umgebracht hat und er der dümmste Mensch aller Zeiten war.
Also, denkt mal nach, ob der Film vielleicht doch nicht so schlecht ist...

Nancy 25.9.04 11:35